emblem klein


LawsonsDryHillsMarlborough


lawson-dryhills


LAWSON'S DRY HILLS Vineyards, Blenheim, MARLBOROUGH




Gegründet wurde Laswson’s Dry Hills im Jahre 1992 durch Ross und Barbara Lawson. Nach vielen Jahren als Traubengutlieferanten an bekannte Weingüter der Region, entschieden wir uns, aus unserem erstklassigen Traubengut eigenen Wein zu keltern. Der Beginn von Lawson’s Dry Hills. Wir starteten mit Gewürztraminer, haben aber schnell all die bekannten Sorten aus der Region dazugenommen und produzieren heute Sauvignon blanc, Pinot gris, Chardonnay, Riesling und natürlich Gewürztraminer. Im roten Bereich sind wir stolz, einen der besten Pinot noir Neuseelands zu keltern.

lawson-patrick-mark-luke

Die Philosophie ist einfach: Marlborough Premium-Qualitätsweine herstellen, welche den unverwechselbaren Charakter dieser Weinregion präsentieren. The Lawson Family