emblem klein




Ausblick von der Winery «Two Rivers» auf die Reben


TWO RIVERS OF MARLBOROUGH




Handgefertigte Premium New Zealand Weine, welche das Terroir dieser Region wahr wiedergeben!

Erst 2004 gegründet, trägt Two Rivers den Namen, welcher die beiden bekannten Täler mit den Flüssen „Wairau und Awatere“ bezeichnet. David Clouston, der Weinmacher, hat seine Kindheit in dieser wunderschönen und weltbekannten Weinregion verbracht und schon als Junge davon geträumt einst hier seinen eigenen Wein zu keltern.
David Clouston, Winemaker Two Rivers

Two Rivers of Marlborough steht für die Auswahl der besten Weinberge der Region und die beste Pflege der Reben, aus welchen dann die Weissweine „Sauvignon blanc, Chardonnay, Pinot Gris, Riesling“ und die Rotweine aus „Pinot Noir" gekeltert werden.

David Clouston und sein Team handfertigen Weine mit den kraftvollen Aromen für welche Marlborough bekannt ist und die traditionelle Kelterkunst gibt den Weinen von TWO RIVERS Komplexität und Eleganz.